Kundenmeinungen

«Wenn ich das Wellness- und Kosmetikstudio Sunflower betrete, meist ein wenig gestresst vom Alltag, tauche ich sofort in eine Oase der Ruhe und Entspannung ein!

Das Fussbad nach der Begrüssung und vor der Fussreflexzonenmassage ist quasi der Übergang zur Entspannung, welche mit der ersten Berührung der Füsse beginnt. Die Massage führt dann zu einer Reise in mein Inneres und zur Ruhe, welche sich für mich wie eine Heilung der Seele anfühlt. Oft gerate ich in einen schlafähnlichen Zustand, der sich schwer umschreiben lässt und der irgendwie genau an der Schnittstelle zwischen Bewusstsein und Schlaf liegt, eine Art bewusste Meditation. Nach der Massage fühle ich mich total entspannt, erholt und bewusster als vorher.

Bea schafft es, mich mit meinem Innern ins Reine zu bringen und einen tiefen Frieden zu finden. Somit ist die gute Stunde im Sunflower für mich viel mehr als eine Massage für den Körper, sondern eine Behandlung für Körper und Geist, die ich nicht mehr missen möchte und die mein Bewusstsein erweitert. Dies hängt in erster Linie mit der Person von Bea zusammen, mit ihrer Zurückhaltung, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer fast asiatischen Art der Bereitschaft zum „Geben“».

Enrico

Enrico

Position

«Das Wellness und Kosmetikstudio Sunflower ist eine gute Adresse für Kosmetik und Schönheit, ein Wohlfühlort für Gesichtsbehandlungen. Sehr professionell und zuverlässig. Vielseitige und fachkompetente Beratung. Bea hat langjährige Erfahrung, die Qualität ist sehr gut und es hat eine tolle Produkt-Palette.»

Brigitte

Brigitte

Position

«Das Wellness- und Kosmetikstudio Sunflower befindet sich an einem ruhigen Ort. Das Studio hat eine sehr gute Ambiance. Was mir sehr gefällt sind die Farben, das schöne Gelb und das es sehr gut eingerichtet ist. Wenn man ins Studio kommt, fühlt man sich sofort wohl.

Bea ist sehr professionell, sie nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und man spürt, dass sie die Arbeit sehr gerne macht. Sie ist präsent, gibt sich sehr Mühe hat gute Tipps und Empfehlungen.

Alles zusammen ist sehr, sehr angenehm und macht das Studio zu einer Top-Adresse für Entspannung und Wohlbefinden!»

Janine

Janine

Position

«Im Wellness- und Kosmetikstudio Sunflower finde ich aufbauende Erholung vom Alltag. Dort stimmt alles: die professionelle Qualität der Behandlung, das entspannende Ambiente, die makellose Sauberkeit und die wohltuend gute Laune von Bea.

Absolut empfehlenswert!»

Reto

Reto

«Sehr angenehme Ambiente, man fühlt sich sehr wohl, es ist heimelig und sauber und Corona-Konform. Das Resultat ist jedes mal, ohne Ausnahmen, top.
Bea macht immer wieder Weiterbildungen.

Es ist alles 100% und man merkt, dass Bea vom Fach ist, sie ist professionell und kompetent.»

Pia

Pia

«Bei Beatrice gönne ich mir regelmässig eine wohltuende Ganzkörper- und Lymphdrainage nach Dr. Vodder. Erholung pur für Körper und Geist!»

Sandra

Sandra

«Grosszügiger Eingang, offener Empfang, angenehme Atmosphäre, stilvolle Einrichtung, schönes Ambiente, Wohlfühloase.»

Anja

Anja

Information zu Covid-19

Liebe Kundschaft, bitte kommen Sie nur gesund ins Wellness- und Kosmetikstudio Sunflower.

Es besteht Maskenpflicht (bitte eigene Maske mitbringen). Es gelten die allgemeinen Bestimmungen des BAG.

Danke.