Über mich

«Lächle und die Welt verändert sich.»

Buddha
Beatrice Krähenbühl, Wellness- und Kosmetikstudio Sunflower, Brügg

Ich bin in Biel und Brügg aufgewachsen und habe nach der Schulzeit eine erste Lehre als Carrosseriesattlerin absolviert.

Meine zweite Ausbildung zur eidg. dipl. Kosmetikerin EFZ habe ich 1995 in einem renommierten Kosmetikinstitut in Lugano erfolgreich abgeschlossen.

Meine Motivation

Schon früh hat mich der Mensch als Ganzes (Körper, Geist und Seele) interessiert. Die psychische und physische Gesundheit steht für mich im Zentrum des Lebens, ebenso das Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung.

Gesundheitsvorsorge ist für mich sehr wichtig und in meinem Alltag integriert. So hat sich in meinem Leben ein Puzzleteil nach dem Anderen zusammengefügt. Im Sommer 2006 habe ich das Wellness und Kosmetikstudio Sunflower in Brügg eröffnet und darf seither meiner Berufung als Wellness-Kosmetikerin in Brügg nachgehen und den Menschen zu mehr Freude, Vitalität und Gesundheit verhelfen. Da lachen ebenfalls gesundheitsfördernd ist, darf auch gerne mal gelacht werden im Wellness- und Kosmetikstudio Sunflower!

Wellness heisst «Wohlfühlen» und steht für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept. «Sunflower» steht für mich für die Sonne, Licht, Wärme, Harmonie, Freude, Farben und Lebensenergie. Weiterbildung gehört für mich zur Persönlichkeitsentwicklung.

Was mich ausmacht, ist meine positive Lebenseinstellung, meine Herzlichkeit, Empathie und die Freude am Leben, sowie meine Dankbarkeit und Wertschätzung für die kleinen Dinge im Leben. Ich liebe die Schönheit der Natur, Tiere und die Einfachheit des Seins. Ich sehe die «Probleme» im Leben als Aufgaben, die es zu lösen gilt. Wir haben immer die Wahl, das Glas halb leer oder halb voll zu sehen.

Auch ich habe meine «Inseln» zum Auftanken, sei dies im Freundeskreis, beim Sport in der Natur wie z.B. walken, SUP, Rad fahren, beim Fitnesstraining oder mit Meditation und Yoga (LuJong). Ich brauche Bewegung ebenso wie die Ruhe und das Still sein.

Ich möchte hiermit meiner treuen und lieben Kundschaft von Herzen danken, denn ohne Sie könnte ich meine Berufung nicht leben!

Herzlichst, eure Beatrice Krähenbühl

Information zu Covid-19

Liebe Kundschaft, bitte kommen Sie nur gesund ins Wellness- und Kosmetikstudio Sunflower.

Es besteht Maskenpflicht (bitte eigene Maske mitbringen). Es gelten die allgemeinen Bestimmungen des BAG.

Danke.